Ein "Create"-Button, der eine neue Seite erstellt über php?

2 Antworten

Ein "Create"-Button, der eine neue Seite erstellt über php?

Leg das gewünschte template an und speichere es ab unter dem Dateinamen vorlage.html. Ein Klick auf den Create-Button erstellt dann eine Kopie dieser HTML Datei und speichert die unter eine beliebigen, noch nicht existierenden Dateinamen ab.

Fertig.

Alex

Du meinst das Invite System von Discord ... Aber das kannst du schön selber bauen, warum soll ich das übernehmen? Stattdessen kannst du selber daran arbeiten und wir schauen es uns dann gerne mal an. Google ist auch eine gute Hilfe