Ein Boxerschnitt oder lieber keinen?

2 Antworten

Wenn Du die Muttermale versteckst wirst du immer unsicher sein, ob sie nicht doch jemand sieht. Versuch damit zu leben und trage die Haare etwas lockerer.
Den Boxerschnitt kannst du auch mit etwas längerem Deckhaar tragen.
Wenn Du mit den Muttermalen garnicht klar kommst würde ich sie beim Hautarzt entfernen lassen, das ist keine große Sache.

Wenn die Muttermale dein einziger Kontra-Punkt sind, dann lass dir die Frisur schneiden.

Muttermale sind nix wofür du dich schämen musst, teilweise gehören sie sogar einfach zu einer Person dazu.