Ein Arbeitskollege isst Morgens immer 500 g Tiefkühlkirschen, das ist doch auch nicht mehr gesund in der großen Menge oder?

8 Antworten

Mal abgesehen davon, dass er dadurch Unmengen Fruchtzucker zu sich nimmt, ist das an sich nicht weiter schlimm.

Lass ihn doch.. wenn sich jeder mehr um sein eigenes Leben und nicht um das anderer kümmern würde, gäbe es viel weniger Stress

Einseitige Ernährung ist auch dann einseitig wenn es sich um gesunde Nahrung handelt

Über 90 % der tiefgekühlten Früchte kommen aus China. Dort werden (in Europa) verbotene Pestizide eingesetzt, darum halte ich den Verzehr (und vor allem bei dieser Menge) für sehr bedenklich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist schon eine Menge. Aber wenn es ihm schmeckt ist ja alles gut. Gibt schlimmere Angewohnheiten, als ein ungewöhnlich großes Verlangen nach Kirschen.