Ein Airpod verloren?

2 Antworten

Sind es denn originale AirPods? Hört sich so an, als hättest du Nachbildungen gekauft.

In jedem Fall sind echte AirPods immer von der Firma Apple, Kaufland wäre nur ein Zwischenhändler.

Wenn du deinen AirPod verlierst, kann dir niemand helfen, der ist weg und da es dein eigenes Verschulden ist, wird dir auch niemand was kostenlos geben.

Du hast die Möglichkeit, einzelne AirPods nachzukaufen. Ich weiß allerdings nicht, wie das mit der Einrichtung funktioniert und ich weiß auch nicht, ob Kaufland da der richtige Ansprechpartner ist. Ersatzteile etc würde ich immer nur direkt bei Apple kaufen. Vielleicht müssen die nämlich auch noch softwareseitig was ändern, damit der neue AirPod erkannt wird.

Wenn du dir Fakes von Kaufland kaufst dann bringt dir auch ein einzelner Echter nix. Ich würd sagen doof gelaufen aber viel machen kann man da nicht.