Ein account auf zwei PS4?

2 Antworten

Hallo, genau für solche Zwecke darfst und sollst du deinen Account auf mehreren Konsolen aktivieren.

Du kannst auf beide Konsolen die gleichen Spiele laden und musst sie selbstverständlich nicht doppelt kaufen oder deine Konsole jedes mal mitschleppen.

Einfach anmelden und die Konsole auf der du spielst in den Einstellungen vorher auf primär stellen.

Du kannst deinen Account auf zwei Konsolen nutzen.

Muhtant  14.01.2018, 20:53

Die Frage ist allerdings nicht vollständig beantwortet. Denn wie sieht emit Primär- und Sekundäraccount-Einstellungen aus?

Nemesis900  14.01.2018, 20:54
@Muhtant

Solange du nur einen Account auf der Konsole nutzt ist das relativ egal wie du das einstellst.

Bananenfresser1
Beitragsersteller

Was heißt primär und sekundäraccount einstellungen ?