Ein Abo ohne Accountdaten kündigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du der Kontoinhaber bist musste notfalls bei deiner Bank anfragen, ansonsten versuch mit dem Blizzard support zu reden (dafür brauchste wohln ersatzacc, war bei meinem Mann so)

Und nennst halt Namen und IBAN, daran müsste man ja erkennen dass du der Inhaber bist, wenn Blizzard das nich akzeptiert versuchs von deiner Bank sperren zu lassen, und schreib dir deine daten in Zukunft auf, man wird auch alt und manchmal vergesslich.

blessthiskid
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort, durch Zufall habe ich aber meine Daten rausfinden können.