Ein 10-Minuten-referat an einem Tag? machbar?

4 Antworten

Das schaffst du noch, solang sind 10 Minuten auch nicht. Muss ich auf der Arbeit auch immer wieder mal machen. Fang an.

wenn du dich wirklcih bemühst, kannst du es auch an einem tag hinkriegen wenn du ständig abgelenkt wirst/bist, wirds wohl nicht so gut laufen viel erfolg:)

ein 10 minuten referat?

das hab ich auf ne stunde ;)

schieb nicht sämtliche sachen vor, mach es einfach. wirst sehen geht schneller als du denkst und dann hast den ganzen abend heute deine ruhe