Ein "?" nachdem sie meine Nachticht gesehen hat und nicht geantwortet hat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viel Zeit dazwischen vergangen ist. Nach einer Weile ist es ok weil man ja auch mal Nachrichten übersehen kann oder eben gerade keine Zeit hat aber wenn darauf auch keine Antwort kommt dann solltest du es lassen da anscheinend einfach kein Interesse besteht.

Hey HRTBROCKN ;D

Das ist normal, villeicht ist sie schlecht gelaunt, und mag nicht schreiben, villeicht ist was passiert oder sie ist einfach nur Müde..

Schreib ihr " Oke, dann halt eben nicht :$"

Dann schreibt sie dir schon zurück, also sollte...ist bei mir so der Fall

Aber es gibt auch Frauen die machen das mit Absicht zum schauen ob du dich dann nochmal meldest oder ob du auch kein Interesse mehr zeigst :P

Gruss & Gottessegen :D

Kann man pauschal nicht beantworten.

Warum auch immer die junge Frau nicht antwortet, weiß man jetzt nicht.....Wenn ihr ansonsten gut miteinander könnt, kannst du mal i-wann ( bedeutent später ) mit deinem Fragezeichen nachhaken, aber bitte nicht gleich stehenden Fußes.... Das ist nämlich i-wie auch Drängen.

Also ich finde es nicht schlimm, solange es bei einen Fragezeichen bleibt

Ich denke man bewertet es unterschiedlich. Wenn man den Frager mag, ist ein Fragezeichen ok, ansonsten nervt es.