Eignungstest zum Verkäufer in WASGAU
Hallo an alle.
Ich wurde in zwei Wochen zum Eignungstest eingeladen und habe mich auch schon bisschen im Internet darüber informiert.
Also was ich weiß ist, dass mein Allgemeinwissen gefragt sein wird. Die Rechtschreibung und Grammatik und natürlich gibt es auch im Test ein Mathematikteil zu lösen.
Kann mir einer konkreter sagen was genau zu machen ist und wie ich da vorgehen muss? Und es gibt da ein Problem. Ich habe eine Matheschwächte und das schon seit der 5.Klasse und hatte auch mal Nachhilfe aber dies hat auch nicht so geholfen und deshalb habe ich bisschen Angst, wenn es zu den Mathematikaufgaben kommt, was wäre am besten diese Hürde zu überwinden?
Danke im Vorraus!
2 Antworten
Hast du auch zufälligerweise dein Eignungstest hier in rlp in Pirmasens. Und am 17.5 oder vorher ? Weil ich bin da auch eingeladen :)
Was kam bei dir im Eignungstest alles dran? Und wieviele Seiten Blätter hast du bekommen ?
Habe mich bei der baeckerei im wasgau auch beworben und muesste auch nach pirmasens was kam da alles dran?
Wurde für nächste Woche Freitag, also dem 15.05. eingeladen.