Eignungstest Stadt Dortmund

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie muss den Test dort nochmal machen. Allerdings nur mit 2 Bausteinen. Z.b. Rechnen und Textverständnis. Die Fragen sind dieselben wie im Online-test. Das weiß ich, da ich den Test heute selber gemacht habe. Also nichts mit füttern etc.

lisa1720
Beitragsersteller

Aha halt dein maul verposs dich wenn du den selber gemacht hast hau ab Mädel was willst du da sie ist besser als du

lisa1720
Beitragsersteller

Wann hast du den gemacht um wie viel Uhr ?!

betboy001  25.09.2016, 11:22

Aber auf der Einladung steht 2 Stunden?? Kannst du was konkreteres sagen bitte.

2 h für 2 Bausteine ???

kir0606  03.10.2016, 14:11

lisa1720 was hast du denn für ein Problem? 😂 bethboy001 bei mir ist es ja jetzt ein wenig her. Ich weiß nicht, ob sich da etwas geändert hat. Aber ich meine, dass bei mir auch 2 Stunden stand. So lange hat es nicht gedauert. Zumindest nicht damals.

kir0606  03.10.2016, 14:12

achja, bei mir waren es die selben Fragen. Nur halt nicht so komplex wie der online-test.

Nun, sie wird dort herumgeführt, lernt dort die Tiere kennen, die dort ein zwischenzeitliches Zuhause gefunden haben und wird vielleicht auch welche füttern müssen. Vielleicht ist auch ein Gehege saubermachen dabei u. ä. - Den zwischenzeitlichen schriftl. Eignungstest hat sie ja schon überstanden und wenn sie den nicht bestanden hätte, wäre sie zum sog. handwerklichen Test + persönlichen Kennenlernen vor Ort nicht eingeladen worden.

Sie soll sich keinen Kopf machen, es wird schon gutgehen.

Ich wünsche ihr ein gutes Abschneiden.

LG.