Eignungstest? Hilfffeeeeeeeeeeeee

2 Antworten

Das mit Mathe, da hab ich keine Ahnung. Aber die meisten mögen es, wenn jemand musiziert und dazu gleich noch eine kleine (aber stilvoll! Kein Kinderlied / Chart-Hit oder so) Geschmacksprobe zeigt.

Sindy14
Beitragsersteller

Das ich vorspiele wäre halt Rolling in the deep ich spiel halt im orchester deswegen

beim Mathetest wuerde ich mch darauf einstellen, dass kein Taschenrechner erlaubt ist, alle diese aufgaben kann man so gestalten, dass man keinen braucht. Deine Ueberlegungen zum Vortrag finde ich gut.

Sindy14
Beitragsersteller

ok danke weil ich weis ne ob die sowas hören wollen wie ichdazu gekommen bin und wie ich mein pferd bekommen habe