Eignet sich eine Leggins zum schlafen? Was trag ihr für Schlafhosen?

3 Antworten

Wenn du sie bequem findest, eignen sie sich auch. Du musst dich so wohl fühlen, niemand sonst.

Persönlich trag ich keine Hose zum Schlafen (außer halt der Unterhose). Seh da keinen Sinn drin, ist doch eh warm unter der Decke.

Also wenn es nicht so warm ist, dann trage ich nachtsüber ausgediente Leggings die ich so tagsüber nicht mehr tragen würde. Ich finde es schon bequem nachtsüber eine Leggings zu tragen. Das mache ich so schön sehr lange.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich schon!

Ich persönlich mag das enge Tragegefühl von Leggings, zum Schlafen habe ich allerdings eine weite Hose an! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung