Meinung zur ersten Folge von 86: Eighty Six?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo InkEyes,

die erste Folge 86 Eighty Six hat mich bisher nicht vom Hocker gehauen. Der Zeichenstil wirkt sauber, aber austauschbar. Die Protagonistin sieht 'ganz nett' aus, der Charakter erscheint mir bislang aber eher 0815. Nach dem Motto "Ich schätze alle und bin die Barmherzige".

Das Opening trifft leider nicht meinen Geschmack (vielleicht ja erst nach mehrmaligem hören). Ich bin dennoch gespannt auf das Ending Theme, welches dann in der zweiten Folge kommt.

Die Story wirkt solide, jedoch muss nun in den nächsten Folgen wirklich etwas kommen, das mich packt. Denn bisher hat es das noch nicht.

Die Mechas erinnern mich übrigens stark an die Tachikomas aus Ghost in the Shell.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.