Eigenleistung 5.Pk Biologie?

1 Antwort

Finde ich ja etwas suspekt dass du eine BLL machen willst, aber noch nicht weiß wie du den Hauptteil gestalten kannst.

Woher nimmst du deine Daten? Kannst du vlt selber Daten sammeln? Vlt in Kooperation mit einem Krankenhaus, Therapeuten oder ähnlichem?

waronda
Beitragsersteller

Außerdem weiß ich ja grob meine Gliederung, was ich in meinem Vortrag rein tu etc. Meine Frage war eigentlich nur, was ich als Eigenleistung machen könnte, da mir nach langem Überlegen immer noch nichts eingefallen ist

waronda
Beitragsersteller

Ich mache keine BLL, sondern eine Präsentationsprüfung, einen Vortrag ( wie oben bereits erwähnt)