Eigenes Leben verfilmen lassen?

1 Antwort

Also du willst quasi das Drehbuch verkaufen? Bzw zur Verfügung stellen und nicht selbst den Film machen?

Das wird nichts.

Viel eher hast du ne Chance wenn du dein Buch, biografie wie auch immer fertig stellst und es veröffentlichst. Wenns gut ist und Erfolg hat kommt der Film von ganz alleine bzw ist es dann auch viel leichter dein Drehbuch an den Mann zu bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Jenny0708579
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung. Ja also ich sag's mal so, angefangen ein Buch zu schreiben habe ich schon. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das wirklich so ein Erfolg haben wird. Meine Bedenken sind einfach zu groß.... Wie ich es mache ist mir bisher immer noch unklar. Aber trz Danke. Eine Idee es so zu machen ist schonmal ein Anfang :)

Nayes2020  20.07.2020, 20:53
@Jenny0708579

Jaaa... Aber wenn es als Buch nicht taugt und du daran Zweifel hast dann brauchst du es auch nicht als Drehbuch an einem Regisseur zu schicken. XD

Jenny0708579
Beitragsersteller
@Nayes2020

Ja ich weiß deswegen sag ich ja es klingt verrückt. Haha naja. Dachte halt es wäre eine gute Geschichte einfach sowas zu erzählen, da es eine ganz große Geschichte ist. Trz Dankeee