Eigenes Google Konto mit 14?

1 Antwort

obwohl ich gelesen habe das man mit 13 Family link garnicht mehr braucht un löschen kann.

Was die Hersteller sagen und für viele Länder als eigene Regeln ansehen, kann dir reichlich egal sein. Ob über 13, unter 13, über 16 oder nicht..... Du bist Minderjährig und damit haben deine Erziehungsberechtigten das Sorgerecht und auch die zugehörigen Pflichten. Und wenn die entscheiden, dass sowas auf deinen Geräten aktiviert wird, dann ist das so - bis du volljährig bist und das selbst entscheiden darfst!

 Ich habe beim erstellen des Kontos zwar meinen Namen und meinen Geburtstag angegeben aber das Geburtsjahr von meinem Vater genommen.

Minderjährige, die sich rechtlich überhaupt keine Gedanken zu ihrem Handeln machen. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Dir ist bewusst, dass du mit dem Anbieter durch das Erstellen eines Kontos einen Vertrag abgeschlossen hast? Was glaubst du, wird mit dem Konto passieren, wenn dein Vertragspartner herausfindet, dass du falsche Angaben gemacht hast? Wie lange wird dann das Konto noch existieren? Dann schaust du ziemlich dämlich aus der Wäsche! Und der Blick wird bestimmt noch dämlicher, wenn deine Eltern das mitbekommen.