Eigenes Curseforge modpack auf Nitradosever laden?

1 Antwort

Wenn es ein Forge Modpack ist dann ganz einfach.

https://wiki.nitrado.net/de/Eigenes_Minecraft_Modpack_hochladen

Du installierst bei Nitrado einen Vanilla Forge Server. Danach tauscht du die Forge Version auf dem Server gegen die gleiche Forge Version vom Modpack.

Nun kannst du Mods, Scripts und Configs hochladen und den Server starten. Evtl. vorher die Map vom Server löschen.

Wenns ein Fabric Pack ist hab ich keine Ahnung davon.

DasLemel
Beitragsersteller

Es ist halt über den CurseForge modloader (also overwolf)

Ist es da wie mit dem normalen forge?

picasso22  27.07.2021, 14:46
@DasLemel

Klick auf dein Pack, da steht entweder die Forge Version oder die Fabric Version. Curseforge kann beides.