Modpack auf langzeit mit Tech (Empfelungen von euch)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Valhelsia 3/4 ist sehr gut, du hast zwar keine Questline in diesem Sinne, natürlich sehr viele Achievments. Für Technik ist natürlich Mekanism sehr gut geeignet, dazu gibt es Flux Networks für die Stromerzeugung, Immersive Engineering für mehr retro Technik. Refined Storage für Speicherung...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Dominik7BF
Beitragsersteller

Danke, kannst du mir zu tech ein paar modpacks vorschlagen?

Narrativium  04.08.2022, 20:47
@Dominik7BF

Sicher, ich finde außerdem AllTheMods7 sehr gut, setzt aber gute Hardware vorraus, bei über 300 Mods. Außerdem BetterMinecraftPlus, orientiert sich eher an Erkundung, Magie und Dimensionen.