Eigener Zeichenstil?

3 Antworten

Hey!

Ich habe immer am Anfang mir Ideen von anderen geholt und habe sie mit meinem vermischt dadurch habe ich ein eigenen Style kreiert.Du kannst aber auch stumpf versuchen aus dem Kopf zu zeichnen und durchs wiederholen verbesserst du dich das fällt den meisten aber auch schwer.

gezielt das handwerk erlernen und dann von stereotypen abweichen.

bei mangastyle hat es nicht mehr viel platz für eigenen style. da musst du mehr in den bereich der realistischen zeichnung ausweichen.

Ich habe einfach verschiedene Sachen ausprobiert, und mir wurde von meiner Lehrerin eine Technik empfohlen, die etwas seltener verwendet wird.