Eigener Name WaCa?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Mondstrahl heißen und wäre Heilerin.

Bild zum Beitrag

Ich würde Sternstreif heißen. Eine Katze, die den Krieg noch nie verloren hatte. Eine mutige Katze, die mit Blut gekämpft hatte

Sternstreif hatte die Streifen bekommen, als sie 6 Katzenjahre alt war. Ihr größter Traum war es einen Stern anzufassen. Ihre Eltern Tintenschwarz und Rosenblut haben ihr gesagt, dass es Sonnen sind. Sternstreif wollte immer schon die Welt sehen. Als junge und mutige Katze ist sie die Hüterin der edlen Magie und der Sternen.

Bild zum Beitrag

Sternstreif streift gerne durch Wälder.

Bild zum Beitrag

Sternstreif hat aber auch eine beste Freundin; Feuerherz. Feuerherz ist noch eine junge Katze und eine Schülerin.

- (Fantasy, Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Fantasy, Warrior Cats, Warrior Cats Name)  - (Fantasy, Warrior Cats, Warrior Cats Name)

Ich denke, ich würde Dämmerflamme heißen und wäre entweder Kriegerin, Zweite Anführerin oder Anführerin.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Es gibt so viele schöne Namen und Aussehen. Auf meinem Profil stehen ein paar wenn du vorbeischauen willst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

STARSTABLE1693 
Beitragsersteller
 18.08.2024, 20:11

Gerne ich such mir dann welche aus

Ich würde Himmelbrise heißen. Himmelbrise hat cremefarbenes Fell mit wolkenförmigen Flecken einem weißen Ohr und hellgrünen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸