Eigenen Online shop?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geht schon, erfordert aber vermutlich min. mehrere Wochen einlernzeit, und dann machst du vermutlich zig fehler die teuer werden (abmahnungen). Lass einen Profi ran, das kostet zwar, dafür hast du dann was vernünftiges

Das ist nicht wirklich zu empfehlen weil wenn du einen bei wix oder so machst bekommst du dein geld zu 100%. Wenn du selber einen programmierst wird es viele Sicherheits Lücken geben besonders wenn du noch nicht zu viel Erfahrung hast.

Wenn du es unbedingt selber machen willst musst du hallt über youtube oder so lernen wie man Websites baut du solltest aber deinen Shop dann auf sicherheitslücken testen lassen.