Eigenen Laden?

1 Antwort

In der Regel ist die Anmeldung einer Unternehmung das kleinste Problem. Aber ob Du langfristig erfolgreich bist bleibt abzuwarten.

Wenn Du mit offenen Augen durch deine Stadt gehst wirst Du sehen, dass immer wieder Geschäfts eröffnet werden und nach spätestens 1, 5 Jahren wieder schließen weil es sich nicht gelohnt hat.

Bevor Du gründest musst deine Geschäftsidee stehen und eine tragfähigkeit erkennbar sein. wenn Du gründen möchtest, lass dich vorab einmal beraten. Infos unter www.beraterstudio.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung