Eigene Website DDosen?

4 Antworten

Wenn dir der Server und die Internetanbindung auch gehören ist es OK. Da das aber nicht der Fall ist würdest du dich strafbar machen (weil du dem Betreiber und ggf. noch anderen seiner Kunden dadurch Kosten/Probleme verursachen würdest).

Genau da liegt das Problem. Du legst damit einen fremden Rechner lahm, wodurch außerdem noch ein paar andere Webseiten down gehen. Außerdem kann eine DoS-Attack bleibende Schäden an der Harware erzeugen (durch Überhitzung). Und überhaupt: wie willst du denn eien DDoS-Attacke machen? Hast du mehrere Fremdrechner gekarpert?

Mastery8
Beitragsersteller

ne durch die ddos attacke geht nur "meine" Website down. Ach ja und die server bei homepage baukasten sind so schlecht, da reicht ein rechner aus, ist wirklich so mein kumpel hat seine auch schon down gedost.

DoubleUMD  26.06.2011, 17:17
@Mastery8

was für ein schwachsinn. deine krüppelwebsite hat ihre eigene ip? am besten noch nen dedizierten rechner? geh spielen und troll hier nicht rum.

Mastery8
Beitragsersteller
@DoubleUMD

schweig einfach wenn du keine ahnung hat. mein kumpel hat auch nur seine down gedost .( sie war nicht down sondern laggte ein paar tage und es gab fehler )

Mastery8
Beitragsersteller
@DoubleUMD

und wie gesagt die ist nur für ein test meine echte website habe ich selber gecodet und nicht mit so nem billigen editor von homepage baukasten gemacht...

Eine DDoS - Attacke auf eine Seite eines Freewareanbieters führt in der Regel sehr schnell zu einer Sperrung. Das wars dann. Es mag Deine Hompage sein, aber der betroffene Server gehört Deinem Hoster und der wird sehr schnell aufmerksam werden, wenn auf eine Seite innerhalb kürzester Zeit massig Zugriffe erfolgen.

Mastery8
Beitragsersteller

ob meine Website gesperrt wird ist mir egal, die ist nur für ein test. Meine echte habe ich selber gecodet und ich werde sie wahrscheinlich bei bplaced hosten.

Slizia  26.06.2011, 17:23
@Mastery8

Okay. Jup, wenn sie Dich erwischen ist es strafbar. Steht aber, bei den meisten Freespaceanbietern auch in den AGB. Darüber hinaus kann jeder Trotel ein simples DDoS - Proggie zusammenschreiben, wenn er ein wenig Ahnung hat. Wo liegt also der Reiz bei solchem Blödfug? Eigentlich sollten gerade Leute, die selbst Seiten schreiben und eine Vorstellung haben, wieviel Arbeit darin und in dem thema Serverwartung, - pflege und Datensicherheit steckt, sich nicht an solchem Unfug beteiligen. Denn der Nächste, der mal einen ernsthften schaden durch so einen Spaßvogel hat, könntest Du selbst sein.

es sind nicht deine server

Mastery8
Beitragsersteller

ich weiß.