Eigene Partei geünden?

2 Antworten

Aufgrund der Abneigung der anderen Gruppen habe ich mich entschlossen die N.E.R.D. Partei zu gründen. Die absolut diktatorische Partei wird ausschlich die Gamer Szene ansprechen und supporten.

Neid

Egoismus

Rasierpickel

Demonstrationen

Ich werde im Laufe meiner Amtszeit dafür sorgen, dass sämtliche Stromkosten für Spiele jeglicher Art (Konsole, PC, Smartphone) ausschließlich auf eine Gewinnbeteiligung bei Online Contest Gewinnen bezugnehmend ist.

Die Ego Shooter Spieler werden die aktuelle Lachnummern der anderen, hier vorgestellten Parteien, unter Berücksichtigung ihrer Fähigkeiten in Wirtschaftssimulationsspielen selektieren, sowie die noch größeren Lachnummern der Ampel im Bereich der Militärstrukturen assimilieren.

Das Tierwohl unserer Nation wird an die führende S.S.O spielende Generationn übertragen.

Gesundheitsversorgung an eine Gruppe von Wirtschaftssimulationsspielern und erfahrenen Pflegekräften, die ebenfalls in der Kategorie NERD zu finden sind, übergeben.

Da totalitäre Systeme niemals so direkt gewählt werden können, arbeite ich eng mit dem CCC (Chaos Computer Club) zusammen, um anderen Parteien ihre Existenzbefugnisse (unter anderem Finanzmittel) zu entziehen.

Sie sollten Ihre erste Idee mit Ihren Freunden teilen. Wenn Sie keine Gruppe finden, sollten Sie Ihre Idee ändern oder reformieren und dies so lange tun, bis Sie Ihre eigene Gruppe gründen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ellie2401
Beitragsersteller

Da hast du recht.