eigene Kleidung erstellen und verkaufen

1 Antwort

Nun wollte ich nachfragen ob ihr ein Programm oder auch eine Seite kennt auf der man Shirts erstellen und bestellen kann jedoch soll das fertige Produkt kein Etikett dieser Seite haben

Du möchtest keine eigene Produkte produzieren lassen, Du möchtest kein eigenes Marketing betreiben und Du möchtest auch in Sachen Vertrieb möglichst den geringsten Widerstand laufen? Und dann möchtest Du, dass Dein Etikett auf den Produkten der Unternehmen klebt, die eine hohe Lagerhaltung gewährleisten, sehr viel Geld in Marketing investieren und zudem unzählige Vertriebskanäle generiert haben!!

Respekt, das nennt man "I have a dream"

Ne, die bereits existierenden Portale werden mit Sicherheit nicht ihr Label entfernen und das bestimmt auch nicht kostenlos......

Das was Du hier suchst gibt es nicht..... somit musst Du das nehmen was es gibt oder sehr viel Geld für Dein eigenes Label, Dein Marketing, Dein Warensortiment, Deinen Online Shop investieren.