Eigene Follower auf Insta antworten nicht. Warum ist das so? Welche Gründe fallen euch ein?

2 Antworten

Es gibt viele Gründe, warum eigene Follower auf Instagram nicht antworten. Vielleicht hat sie deine Nachricht übersehen oder war gerade beschäftigt. Es kann auch sein, dass sie aus persönlichen Gründen nicht darauf reagieren möchte oder einfach nicht weiß, was sie antworten soll. Manchmal verlieren Menschen auch einfach das Interesse oder folgen aus Höflichkeit, ohne wirklich zu interagieren. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du das Engagement deiner Follower erhöhen kannst, schau doch mal hier vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sozialen Medien sind zum anderen auch Zeitverschwendung.
Es ist klug, nicht den ganzen Tag diese Medien zu befriedigen, sondern nebenbei auch noch in der Wirklichkeit zu leben und sich mit realen Menschen zu umgeben.