Eigene Filme- und Serienmediathek aufbauen (Schweiz)?

guterfrager5  18.03.2024, 16:16

gibt es einen Grund dafür, dass du kein youtube-dl (bzw. den Fork davon yt-dlp) benutzen willst? Weil das ist doch kostenlos und ich dachte ziemlich verbreitet ...

fragezufilmen 
Beitragsersteller
 18.03.2024, 16:22

Hab ich bis jetzt noch nie gehört. Wie funktioniert das denn?

2 Antworten

Ich lade meine fast immer von nox.to und hab fast 5 TB Material. Es kostet zwar was aber 50€ für 1 Jahr find ich günstig und hat viel verfügbar. Hab aber auch viele DVDs da es nicht alles zum download gibt was ich gern sehe. Bin der freak schlechthin 😂

Aber würde mich sehr freuen mehr drüber zu erfahren bin au us de schwiiz 😁. Woher chunsch denn? Nächi züri oder witer weg?

Youtube schau ich fast gar nicht mehr. Viel zu viel Werbung. In 1 Episode mindestens 2 bis 3. Das ist es mir nur wert wenns was sehr interessantes ist dass ich sonst nirgendwo sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animes sind meine Passion; bin n Serien/Film-junkie

Als richtig gute alternative würde ich hier lieber zu ddownload greifen, die sind nicht nur günstiger sondern haben oft auch genau das gleiche vom Inhalt her. Mehr Bezahloptionen und nicht diese Umleitungen wie Rapidgator das macht.

Im übrigen auch hier gerade im Angebot ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung