Eigene Filme- und Serienmediathek aufbauen (Schweiz)?

guterfrager5  18.03.2024, 16:16

gibt es einen Grund dafür, dass du kein youtube-dl (bzw. den Fork davon yt-dlp) benutzen willst? Weil das ist doch kostenlos und ich dachte ziemlich verbreitet ...

fragezufilmen
Fragesteller

Hab ich bis jetzt noch nie gehört. Wie funktioniert das denn?

1 Antwort

Ich lade meine fast immer von nox.to und hab fast 5 TB Material. Es kostet zwar was aber 50€ für 1 Jahr find ich günstig und hat viel verfügbar. Hab aber auch viele DVDs da es nicht alles zum download gibt was ich gern sehe. Bin der freak schlechthin 😂

Aber würde mich sehr freuen mehr drüber zu erfahren bin au us de schwiiz 😁. Woher chunsch denn? Nächi züri oder witer weg?

Youtube schau ich fast gar nicht mehr. Viel zu viel Werbung. In 1 Episode mindestens 2 bis 3. Das ist es mir nur wert wenns was sehr interessantes ist dass ich sonst nirgendwo sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animes sind meine Passion; bin n Serien/Film-junkie