Eigene E-Mail Adresse von "Goneo.de", Erfahrungen?

2 Antworten

Moin,

versuch mal zu bestellen, ich bin mir ziemlich sicher, dass du im Abschluss einen Domainnamen angeben musst, da jede E-Mail Adresse auch einen Domainnamen haben muss.

Wenn du keine eigene Domain willst, dann nimm doch eine E-Mail von web.de oder gmx oder gmail oder irgendeinem anderen Anbieter. Außerdem hat jeder Internetnutzer auch eine E-Mail Adresse über seinen Provider, alle kostenlos und für Leute gedacht, die keinen Internetauftritt brauchen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne eigene Domain gibts keine eigene Email. Auch in dem Angebot von Goneo ist natürlich die Registration einer Domain enthalten. Steht klar und deutlich dabei: "1 .de Domain".

Beim Startpaket hast du keinen Webspace, also ist das Webdesign egal.

Ein Testbericht findet sich in diesem Internetz: https://mailvergleich.de/email-anbieter-test-goneo.php

FreelancerPhil
Beitragsersteller

"Ohne eigene Domain weiter", kann man beim erstellen der 0.49€ E-Mail Adresse anklicken.

HeinzHubert  01.09.2024, 01:44
@FreelancerPhil

Um dann auf der nächsten Seite auf die fehlende Domain hingewiesen zu werden. 🤷‍♂️