Eigenanteil zur Facharbeit?

1 Antwort

Unter Eigenanteil würde ich verstehen, wieviel von meiner Person oder Persönlichkeit daran einen Anteil hat oder bekommen würde. - In beiden Ideen finde ich, fehlt die wichtigste Komponente: Griechische und Römische Götter existierten nur in deren Vorstellungen, aber nicht wirklich. Das wäre so, als würde in der Zukunft jemand fragen, welchen Anteil man an Batman und Spiderman haben kann.

lisa29115
Beitragsersteller

Ich glaub ich hab’s nicht richtig erklärt. Mit Eigenanteil meine ich, dass neben schriftliche Facharbeit was eigenes und selbstgemachtes gebastelt, geschrieben, gezeichnet oder so Ähnliches gemacht wird und das dann nebenbei abgegeben wird.

Aber Danke trotzdem.