Eigenanteil einer Facharbeit zum Thema ,,Verträge im Autohaus“?

1 Antwort

Du könntest vielleicht mit Fragebögen bei Menschen herausfinden, wie zufrieden sie mit dem Prozess des Vertragsabschluss waren und was sie gerne anders gehabt hätten.

Und dann vielleicht Verträge entwickeln, die diese Wünsche / Verbesserungen berücksichtigen. Vielleicht juristisch schwierig, aber vielleicht auch nur Möglichkeiten nutzen, den Prozess zu vereinfachen. Oder zB bessere Erklärungen zu den Verträgen entwickeln, damit die Menschen das einfacher verstehen oder so....