Eifersüchtig wenn meine zwei Beste Freundinnen was gemeinsam machen?

2 Antworten

Vor drei Jahren war dass bei mir genau so. Du sollst dich einfach unter Kontrolle halten, achte darauf dass du dir das nicht anmerken lässt habe zwar in diesem Fall leider keinen guten Rat für dich aber ich wollte dir einfach mitteilen dass das eigentlich ganz normal ist (wegen der Eifersucht). Woher kennen sich die beiden überhaupt?

BushidoSoldier  03.08.2015, 23:15

hahah dann hast du ganz schön ******** gebaut :D nein spass aber noch was ich denke kaum dass die eine (die du schon seit 8 Jahren kennst) schlecht über dich reden würde die andere warscheinlich auch nicht aber bei der einen bin ich mir fast schon sicher:) also bleib coooooooool :D

franzihsy
Beitragsersteller

Wir sind alle in der selben Klasse aber die zwei hatten eigentlich nie was miteinander zu tun und kaum miteinander geredet. Danke :)

Wir kann man eig. 2 beste Freundinnin haben?

Jedenfalls solltest du mal mit denen darüber sprechen, wenn du nicht mit klar kommst, weil bei besten Freunden muss man eig keine Bedenken haben, dass die über einen lästern und co.

franzihsy
Beitragsersteller

Ja kann natürlich auch sein, kommt ja auch nicht jedes Mal vor, deshalb denke ich, mache ich mir zu viel Gedanken darüber :) danke

franzihsy
Beitragsersteller

Sie lachen über irgendetwas und wenn icj frage, wieso sie lachen, sagen sie "egal nichts" und lachen wieder, ich finde das schon irgendwie auffällig, außerdem reden sie oft nur zu zweit und tun so als wäre ich garnicht da.

Songlearner  03.08.2015, 23:21
@franzihsy

Das was du da beschreibst kenne ich. Meistens haben die nichts böses gesagt, sondern ist nur wenn dir eine Locke absteht oder wenn du was lustiges gemacht hast, aber das nervt schon wenn das zwei machen.

franzihsy
Beitragsersteller

Naja, wenn wir wieder zu dritt sind nachdem die beiden zusammen was unternommen haben, sind sie irgendwie komisch zu mir und wenn ich wieder nur mit einer etwas mache, ist alles wieder in Ordnung.