Eifersüchtig weil ich andere Frauen hinter sehe?

4 Antworten

Naja ich persönlich würde mal an der Beziehung arbeiten, offensichtlich seid ihr beide sehr unzufrieden. Ich fände es nicht gut, wenn mein Mann sich andere Frauen anschaut. 🤷‍♀️

Registrieren, dass jemand da ist ist ja in Ordnung aber anstarren oder anschmachten geht für mich gar nicht.

Ich empfände es als total unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist von hier aus schwer zu beurteilen ob du zuviel starrst oder ob sie grundlos Eifersüchtig ist. Aber es gibt Leute die in ihrer Beziehung nur noch ihren Partner sehen und Leute die trotz Beziehung schöne Menschen angucken,das sind übrigens dann aber nicht nur Männer die das tun. Vielleicht schafft ihr ja ein Gespräch darüber ohne Vorwürfe. Du könntest sagen dass du wegen anderer schönen Frauen die Beziehung zu ihr nicht infrage stellst (falls es stimmt). Oder fragen wie sie sich dabei fühlt oder wovor sie genau Angst hat.oder ob sie auch manchmal andere attraktive Männer bemerkt und ob sie dadurch an der Beziehung zweifelt. Wenn das gucken neben Neugier auch einhergeht mit Gedanken wie, vllt könnte ich ja jmd besseren haben oder die an der Beziehung Zweifeln, würde ich das auch zugeben. Das kann normal sein aberist natürlich unfair dem Partner gegenüber. dann wäre sie zurecht beunruhigt und man sollte über die Probleme in er Beziehung reden.

Es macht eben nicht jeder Kerl.

Ich lief heute mit meinem Mann den Strand entlang: boah ey, wieso haben die Weiber alle ihre Arschbacken so aus dem Bikini hängen? - er: wo?

Er sieht sowas nicht mal, weils ihm egal ist, weil er nicht guckt.

Würde deiner Beziehung auch gut tun, wenn du dir andere Frauen nicht anguckst. 😉

Kaufe dir ein paar Scheuklappen und die setzt du dir dann auf wenn ihr nächstes mal in die Stadt geht. Das ist doch nicht normal, wie deine Frau sich verhält! 😀😂