Eifersüchtig wegen whatsapp online Status?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar sind wir auch viel Online. Ich denke gerade jetzt in diesem Zeitalter ist es doch das normalste schon geworden das man die ganze zeit online ist. Vielleicht schreibt er ja mit freunden über ein Spiel oder über klamotten oder sonstiges. Wenn er sagt es ist wegen der Arbeit dann wirds schon stimmen. (Jedenfalls wenn ihm was an dir liegt) aber an deiner Stelle würde ich mir nicht so viel sorgen machen:)

„[...] aber ich meine das ist bei uns Frauen docj was anderes? [...]”

Aha. Warum?

Wenn Du mit Jungs schreibst, um zu „labern”, ist das anders, als wenn er mit Mädels schreibt?

Was tun denn die Jungs mit denen Du laberst?

Wenn Du kein Vertrauen hast in Deinen Partner, such Dir einen anderen.

butterflyr
Beitragsersteller

Nein das hast du falsch verstanden. Ich habe natürlich keinen Kontakt zu anderen Jungs.

Damit meinte ich dass ich mit meinen Freundinnen halt viel über Klamotten, Liebe usw schreibe, weil Frauen doch allgemein viel reden.

MatthiasHerz  03.01.2017, 16:01

Warum hast keinen Kontakt zu anderen Jungs? Kennst Du keine?

Ich kann deine Unsicherheit total nachvollziehen. In meiner letzten Beziehung hat sich genau das gleiche abgespielt. Leider gab es bei mir auch meistens einen Grund für mein Misstrauen. Heißt, dass ich immer etwas gefunden habe, dass er mit anderen Frauen in Kontakt trat, es mir aber verheimlichte. Da das nie nötig gewesen wäre, kam dieses Verheimlichen schon sehr komisch.
Fakt ist, dass du ihm vertrauen musst, da darauf eine solide Beziehung basiert. Keine Angst, es ist ganz natürlich, dass du eifersüchtig und unsicher reagierst. Weil du ihn eben liebst.

Ganz easy 😎
Besuch ihn spontan, schau wann er online ist und stürm die Hütte. So hast du Gewissheit und inneren Frieden. Eine andere Möglichkeit bleibt leider nicht. ✌

Nein es ist bei "euch Frauen" ganz bestimmt nichts anderes.
Beschwere dich nicht, wenn du ohne guten Grund das selbe machst (anscheinend hat er einen, die Arbeit).