Eifersüchtig und misstrauischwas tun?

2 Antworten

Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, Selbstliebe, Resilienz stärken. Du solltest eventuell eine Therapie machen und herausfinden, wie du dich da besser aufstellen kannst. Es gibt tolle Bücher, Hörbücher, YouTube Videos und Podcasts die du dir aneignen könntest.

Du schreibst sehr reflektirt und bist dich deiner feelings bewusst allein das ist schon gutes tool um net in alte muster zu geraten wenn in concreten situ merks das wieder solche feelings auftauchen kanns zB die situ schriftlich für dich erörtern so wie hier und schreiben ich fühle mich.... und dann sachlich bewerten wie begründet und realistisch diese feelings sind oder du kanns die feelings warnehmen aber net beachten und dich von distancirn zB bewusst iwas andres machen gartenarbeit sport whatever anstatt zu grübeln