eifersüchtig auf katze und vater?

6 Antworten

Nein, es kann trotzdem sein, dass sie dich mehr mag. Das wird sich zeigen.

lana0707
Beitragsersteller

dankeschön :)

Schade, dass du nur eine Katze bekommen hast. Denn Katzen alleine zu halten ist Tierquälerei!

Die Katze sucht sich ihre Bezugsperson selbst aus und das ist nicht immer die Person, die sie am meisten um sich hat.

Also stell dich nicht so kindisch an!

lana0707
Beitragsersteller

auch hier, ich bin 14!!!! Nicht ich entscheide ob eine oder zwei katzen ins haus kommen das ist nicht meine schuld hört auf mich dafür anzumeckern !

Munga01  08.12.2021, 10:07
@lana0707

Du hast die eine Katze aber gerne genommen, ohne dir über eine artgerechte Haltung Gedanken zu machen.

Das ist egoistisch und dem Tier gegenüber unfair!

lana0707
Beitragsersteller
@Munga01

meine eltern haben sie von ihrem eltern bekommen ich wurde mit der katze überrascht!! als ob ich das entscheiden könnte und jetzt lass mich in ruhe !

Dann spiel mit ihr. Schlussendlich kannst du dagegen nichts machen, die Katze ist kein Kuscheltier.

Dann spiel mit ihr und füttere sie du musst sie verwöhnen das mögen katzen.

Katzen merken sich wer ihnen Essen gibt und wer sich allgemein um deren Bedürfnisse kümmert. Da du das ja scheinbar hauptsächlich machst, wird sie wohl mehr Bezug zu dir haben als zu deinem Vater.

Außerdem wird dein Vater ja wohl kaum den halben Tag bis du von der Schule zurück bist sich durchgehend mit der Katze befassen, wenn er das denn überhaupt macht.

lana0707
Beitragsersteller

dankeschön:)