Eifersüchtig wegen fremder Frau?

2 Antworten

Vertraust du ihm etwa nicht?

Er hat vermutlich erst so spät geantwortet weil er unterwegs war, sein Handy nicht gehört hat oder ähnliches, das ist doch ok.

Vielleicht wollten die unter sich sein, vielleicht wollten die beiden anderen dich nicht dabei haben, vielleicht bist du öfter eifersüchtig worauf er keine Lust hat usw. Frag ihn doch (ruhig und vernünftig!) wenn ihr euch das nächste Mal seht.

Inkognito-Nutzer   13.09.2024, 23:52

Sonst bin ich selten eifersüchtig, keiner würde denken dass ich eifersüchtig bin, er weiß es wahrscheinlich auch nicht mal, geht mir darum hauptsächlich dass er nicht vorher bescheid sagt mit wem er unterwegs ist und mich nicht einlädt was sonst selbstverständlich ist. Aber wenn ich mal nicht antworte ist er direkt eifersüchtig

Inkognito-Nutzer   13.09.2024, 23:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Also eifersüchtig weil er mich ausschließt, ich mich den ganzen Tag auf ihn gefreut hab und er dann mit ner anderen säuft, das passt mir einfach nicht irgendwie.

Lucynchen  14.09.2024, 00:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Er muss dir vorher nicht Bescheid geben und auch nicht mit wem er was macht.

Außerdem sind die zu Dritt, du hast aber nur die Frau im Kopf...

Es macht Dich immer interessanter, in so einer Situation souverän zu bleiben.

Ihn unter Druck zu setzen, auszuquetschen, nachspionieren oder was auch immer, hält ihn niemals auf, wenn er irgendwas im Schilde führt. Im Gegenteil, es treibt ihn von Dir weg, wenn Du ihm jetzt auch noch eine Szene machst.
In erster Linie würde ich ihm vertrauen, ihr beide seid zusammen und liebt Euch…..denke ich doch. Geh nicht direkt von was schlechtem aus. Frag ihn morgen, wie es war und beobachte wie/was er Dir antwortet und wie er sich verhält. Kannst ihm ja sagen, ganz gechillt, dass Du es komisch fandest, dass er nicht gefragt hat, ob Du mitkommst.

Viel Glück!