Eifersucht übertrieben oder gerechtfertigt?

2 Antworten

Wenn jemand nett ist ok...überfreundlich...bitte nicht

Und kitzeln...ist für mich was intimes...bitte nicht mit Menschen, die man nur so irgendwie kennt. Also ich hätte da auch Probleme an deiner Stelle.

Hmh. Du bist ja nicht verpflichtet, mit dieser Person zu leben. Du suchst Dir Deinen Partner ja selbst aus. Wenn Dir etwas zu viel ist, dann distanzier Dich eben. Denn die Person, die gern umarmt etc. wird sich ja wegen Dir nicht ändern. Und das sollte sie auch nicht.