Eifersucht mitten in der Großfamilie - bekannt oder?

3 Antworten

Du machst alles richtig u bleibe auf deinem Weg!

Lass dich nicht verbiegen!

Deine Mutter sollte auf dich stolz sein, weil du bist, wie du bist!

Jeder Mensch ist ein Individuum u du, bleib es bitte.

Hör deiner Mum nicht zu u wenn sie wieder mäkelt, frag sie doch mal direkt, was an dir so schlecht ist als Mensch u wieso sie dich , als ihr Kind, so nicht annehmen kann u wieso du dich ändern solltest, ihr zu liebe. Das wärst dann nicht mehr du!

Bleib einfach wie du bist u mach dir da keine Gedanken darüber! 👍

14935
Beitragsersteller

Danke, mach ich!

Du hast das richtig gemacht. Mach Dein Ding so, wie Du es für gut hälst. Ich kenne das nicht, da ich nur sehr wenig Verwandtschaft habe und um einiges älter bin als die anderen.

14935
Beitragsersteller

Danke, das werde ich!

Das ist keine Familie.. das ist ein Haufen gackernder Hühner.... wo ist das was in einer Familie eigentlich am wichtigsten ist.. der Zusammenhalt ?

14935
Beitragsersteller

Das fehlt leider komplett... Ich bin auch sehr traurig darüber, dass meine Familie NIE zusammenhält. Immer konkurrieren sie gegeneinander.

Atlantica666  21.02.2020, 19:17
@14935

Kann ich verstehen dass du da traurig bist.. ich würde mich da auch nicht wohlfühlen