Eifersucht in der Schwangerschaft?

3 Antworten

Schön ist das nicht aber du solltest ihm vertrauen. Er hat ja nichts falsch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Du bist getrieben von Unsicherheit und Ängsten. Die Konsequenzen hast du allein zu tragen. Nutze deine Schwangerschaft bewusst für alles Schöne und mache dir die Zeit nicht mies. Dass die Kollegin eventuell Neid verspürt, ist deren Problem. Dass dein Freund dir vertraut, sollte klar sein. Sonst hättest du diese Informationen nicht.

Ja. Du übertreibst völlig.

Klar hat man auch privat Kontakt zu Kollegen. Egal ob männlich, weiblich, verheiratet, single oder schwanger.

Das sie an ihrem freien Tag in die Firma kommt um mit ihm zu kochen ist ein nettes Angebot. Mehr nicht.

Ob und in welchem Ausmaß sich Menschen über deine Schwangerschaft freuen oder nicht darfst du getrost jedem einzelnen überlassen