Eifersucht berechtigt?

1 Antwort

Hi du.

So wie du schreibst hast du es ihm ja schon gesagt was dich stört. Wenn er diese Grenze nicht einhalten kann oder möchte, liegt es an dir zu entscheiden, ob du das noch so dein ganzes Leben lang haben möchtest oder nicht.

Domi74534
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort.ich kann es auch nicht mehr..komm mir wie so ein Notnagel vor

Haapy  23.07.2024, 20:02
@Domi74534

Kann ich mir vorstellen. :-( Dem Partner Freiheiten lassen, die man selbst nicht teilt oder nachvollziehen kann ist das eine. Aber wenn es einseitig wird oder man darunter langfristig leidet sollte man einen Ausweg finden.