Eifersucht auf die sexgeschichten meines Freundes

8 Antworten

Nein wieso denn auch? Wenn er so viele Vergleichsmöglichkeiten hat durch seine Vergangenheit und trotzdem überlegt dir ein Exklusivabo zu geben, na wenn das kein Kompliment ist, da kann man doch stolz drauf sein, wieso also eifersüchtig? Die sind Vergangenheit, du nicht, darauf kommt es an und auf sonst gar nichts.

Nein, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Da war ich doch eher froh, jemanden mit Erfahrung zu finden, dem ich nicht noch Fähnchen aufstellen musste, wo es lang geht.

ohje sind manche Menschen sooo kompliziert und stehen sich selbst im Weg, merken es aber nicht.

Bist du auch eifersüchtig auf seine Fahrkünste, seine Talente Auto zu fahren oder den Job zu schmeißen? Nein? Warum dann auf solcherlei einseitigen und völlig überflüssigen Dinge die meist eh nur gut erfunden oder geschauspielert sein könnten.

Warum ist kein Erwachsener eifersüchtig auf andere Erwachsene die vielleicht in ihrer Pampers-Zeit einfacher mit dem Wechsel in Höschen zurecht kamen? Warum wird Sex so übergewertet, obwohl das oft ne Sache von wenigen Minuten ist, und der Tag viel viel länger ist, davon aber nie irgendwas in Sachen Eifersucht geredet wird?

Sind Eifersüchtige nicht die, die etwas überbewerten, sich selbst das Leben schwer machen? Und das nicht mal selbst vernünftig begründen können.

Oh ja das kenn ich. Ich bin auch echt eifersüchtig geworden. Schau einfach das du nicht zuviel weist.

Hey das ist natürlich verständlich aber doch Vergangenheit ? Ich mein du hattest bestimmt auch mit jemand anderen Sex was auch normal ist ...:)

maan1
Beitragsersteller

Jaa irgendwie schon.. Wir haben einen Alters unterschied von 11 Jahren und er hat sich wirklich ausgelebt könnte man sagen

fussballer98  29.08.2014, 23:18
@maan1

Oh ok 11 Jahre sind ja mal viel :0 Naja darauf brauchst du nicht eifersüchtig zu sein vllt bist du ja die beste von denen anderen ;)