Sterben hanji und Levi?

6 Antworten

Im manga is levi vermeidlich gestorben, aber da hanji die schüsse abgelehnt hat, denken viele lwute er lebt noch. Kann sein dass er noch lebt, ich denke es ist sehr wahrscheinlich. Bei hanji hab ich aber kp

Elena550
Beitragsersteller

Weiß nicht :( paar sagen er ist tot und andere sagen wieder er ist nur schwer verletzt

Im Anime überleben beide

Woher ich das weiß:Hobby

Elena550
Beitragsersteller

Hoffentlich *. *

Ja, sie werden von Schmelm, dem Mettwurstzyklopen gefangen genommen, al dente gekocht und zu Mittag serviert.

Okay, ich gebe zu dass ich keinen Plan habe wovon du sprichst.

IIIIlllIIIlIIl  06.09.2020, 01:21

Ich habe dir für einen Moment geglaubt. Das so ein Titan kommt sie gefangen nimmt und anschließend Zubereitet. Würde passen.

Ich vermute mal, dass du auf das bald erscheinende Kapitel 132 anspielst...

Ich spreche hier jetzt mal ne riesen fette Spoiler-Warnung aus:

Kapitel 132 ist noch nicht released worden, allerdings gibt es schon Spoiler, was darin passiert. Wer also nicht gespoilert werden will, sollte diese Antwort nicht lesen!!

Vorerst muss natürlich erwähnt werden, das die Info nicht zwingend wahr sein muss. Immerhin ist das Kapitel noch nicht erschienen und somit kann die Info auch falsch sein. Allerdings kommen die Spoiler von einer verlässlichen Quelle, weshalb die Möglichkeit, dass dieses Ereignis sich bewahrheiten wird, nicht besonders gering ist.

Und jetzt noch mal die letzte Warnung. Wenn du nicht gespoilert werden willst, lies bitte nicht den nächsten Satz.

.

Hanji ist in Kapitel 132 leider gestorben T.T

Woher ich das weiß:Recherche

Elena550
Beitragsersteller

Nein :( ich glaube dieses Kapitel überspringt ich

ChelseaSexyHexy  06.09.2020, 01:48
@Elena550

Ich habe mich damit heute leider auch mega gespoilert und kann es immer noch nicht fassen T.T Sie war einer meiner Lieblingscharaktere

Kirito17  06.09.2020, 16:06

quelle?

ChelseaSexyHexy  06.09.2020, 18:52
@Kirito17

https://www.youtube.com/watch?v=7aFcL4nwPH4

In diesem Video werden die Spoiler für Kapitel 132 erzählt. Wie gesagt, das Kapitel ist noch nicht draußen (müsste die Tage aber bald kommen), weswegen die Info eventuell falsch sein kann. Jedoch kommen die Spoiler von jemanden, der bisher immer sehr verlässliche Infos gebracht haben soll.

Lass dich nicht spoilern, sei aber dennoch auf alles gefasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Elena550
Beitragsersteller

Das hat mich aber so neugierig gemacht :( anime ist bist staffel 3 durch und bei den Mangas bin ich Band 20 und erst ab Band 21 oder 22 geht es in Staffel vier da Band 20 Ende Staffel 3 ist

CrazySudeXD  06.09.2020, 09:56
@Elena550

Kann dich verstehen. Würde dir gerne wirklich alles erzählen, aber das sind Riesen Spoiler, weswegen du es danach bereuen könntest. Vor allem das mit Hanji.

Kirito17  06.09.2020, 16:05
@Elena550
und erst ab Band 21 oder 22 geht es in Staffel vier da Band 20 Ende Staffel 3 ist

Ab Band 23 gehts weiter.