Eierstock Schmerzen?

1 Antwort

Hey guten morgen,

Ich kenne mich damit wirklich nicht gut aus, dass muss ich schon vorweg schreiben.

Aber, es gibt Frauen, die ihren Eisprung spüren, mit ziehen und leichten Krämpfen, entweder Links, oder rechts, wo der Eisprung stattfindet.

Vielleicht, bist du ein Glückspilz. Ich würde mir vielleicht einen anderen Frauenarzt suchen, wenn dich dein jetziger nicht ernst nimmt. Ein Leben lang schmerzen zu haben, ist nicht toll.

Ansonsten, versuche es mal mit der Embryostellung, Wärme, und Schmerzmittel. Nicht länger wie 10 Tage im Monat einnehmen

Drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:Recherche