Eierfarbe & haare?!

3 Antworten

Die Eierfarbe ist ja vermutlich eine Lebensmittelfarbe, oder? Dann ist es nicht schädlich für die Haare. Natürlich kannst du das verwenden. Aber genau wie die Farbe auf braunen Eiern weniger deutlich ist als auf weißen, wird sie auch in dunklen Haaren kaum sichtbar sein. Bei hellen Haaren könnte man es vielleicht ein bisschen erkennen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Farbe nach dem ersten Waschen wieder draußen ist. Also wenn du deine Haare färben willst, solltest du eher eine richtige Tönung verwenden.

ausprobieren und Ergebnisse mit Bild bitte hier rein stellen - vielleicht auch mischen^^ - rot und blau ist bestimmt ne prima Farbe.