Eier tritt?

3 Antworten

Bin ein Mann und nein das sollte und darf niemand tun. Das kann ernsthafte und schwerwiegende Verletzungen nach sich ziehen. Wer sowas gern freiwillig mit sich machen lassen will, gehört in psychologische Behandlung. Das kommt einer Selbstverstümmelung gleich.

Nein. Ich bin gegen Körperverletzung, auch wenn sie von demjenigen gewollt ist. Außerdem kann ein Tritt zu schlimmen bleibenden Verletzungen führen, die auch die Fruchtbarkeit beeinflussen.

nach einem eiertritt kannst du erstmal direkt tschüss Kinder sagen