Eier für Männer schädlich?!

14 Antworten

man sollte nur im sommer nicht zu viele rohe eier fressen, wegen salmonellen. aber das mit der unfruchtbarkeit ist käse

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun - Auf Dauer ist der Genuss von Eiern für alle Menschen schädlich, wenn der Betroffene es übertreibt.

Auf die Potenz hat es keine Auswirkungen.

merkwürdig, oft wird gesagt, Eier machen potent.

Richtig ist keines von beiden. ;)

eier sind für jeden schädlich.. eiweiß macht krampfadern und eigeld hatt zuviel cholesterin..

Das hat doch damit nichts zu tun. Ein Ei ist ein Lebensmittel, wie alles andere auch. Sie hat es wohl bloss witzig gemeint.

LucaIzzy
Beitragsersteller

Nein,...

sie hatt das voll ernst gesagt xD