Eie lange dauert es bis diese Wunde verheilt ist?

3 Antworten

Das Pochen wird noch ein paar Tage andauern schätz ich.Das Blut wird verstärkt zu der Stelle hingeleitet und das ist auch gut so.Die Verletzung sieht nach 2 Monaten aus ,aber das ist echt schwer zu sagen

Das wird dauern, der Nagel muß ja vollkommen neu. Du kannst nur hoffen, das die Zellen wo sich der Nagel bildet nicht verletzt sind. Dann bleibt da immer eine Erinnerung.

Nimm Dir Zeit und pflege den Finger gut.

Das Pochen ist eine Entzündung und bedarf einer Vorstellung beim Arzt! Also bitte tu das sonst kann sich eine Sepsis entwickeln und die kann leider auch mal tödlich enden! Keine Angst geh zum Dok!