Eichhörnchenproblem

3 Antworten

Mhm hör dich mal im Pflanzenmarkt oder so um^^ vtl. gibt es Pflanzen die Eichhörnchen meiden etc. Oder es gibt ja für Maulwürfe so Geräte die Töne von sich geben damit sie nicht kommen vtl. gibs das auch für Nager?!^^

kikkerl  30.09.2009, 19:45

neee du die meiden nix und wenn sie zutraulich sind hast ein nettes problemchen mehr :-)))))

Also von vorne rein erst Mal Eichhörnchen sind die Brut des Satans das wollte ich neben bei mal erwähnen

besprüh die töpfe mal mit essig oder noch besser gieß sie richtig an und reiß ein stück vom verdammten stromkabel ab steckst je eine seite in den topf und wartest sobald eins wühlt stecker in die dose und fertig und denke dran sicherung vorher rausbauen sonst knallt die rein und dann passiert net viel

japp das hörnchen will irgendwo seine sachen buddeln :-))) versuche ihm irgendwo eine buddelkiste einzurichten dann gibt es vielleicht ruhe. ich habe das problem mit meinem streifenhörnchen auf diese art gelöst ggg