Eichhörnchen Bild ok?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus - allerdings, soll es sprechen können? Falls ja bräuchte es noch einen Mund, den sie animieren kann.

Aqualover
Beitragsersteller

Soll es nicht aber Dankeschön

kuck YouTube tutorials an oder eine reference.
als eine Künstlerin sieht es für mich meh aus. Aber Übung macht den Meister. Mir hat damals speed drawings , tutorials oder refrencen geholfen . Aber für den Anfang sieht gut aus :)

Aqualover
Beitragsersteller

Danke:) sollte halt Cartoon Stil sein so als hätte es ein Kind gemalt bisschen

BrotBananaBrot  18.08.2023, 21:25
@Aqualover

Lass dich dan im internet inspirieren und versuche es abzumalen oder versuchen so ähnlich zu malen:)