Eichelring!?
Hat jemand Erfahrung mit einem Eichelring?
Ich würde gerne einen tragen, jedoch habe ich das Problem, dass er im schlaffen Zustand immer runtergeht !
5 Antworten
Das ist immer das Problem, daß die Ringe runterrutschen. Deswegen gibt es Umfassungsringe auch als Piercing für ein Frenumpiercing, dann hält der Ring besser und geht auf keinen Fall mehr verloren.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich trage meinen Eichelring ständig. Er ist aus Silikon (Gummi), dehnbar und immer passend. Er schnürt den Penis nicht ein, weil er sehr dehnbar ist. Es ist ein wunderbares Tragegefühl und hält die Vorhaut immer gut zurück wie es sein soll.
Musst vielleicht einen kleineren Ring probieren aber zu klein sollte er auch nicht sein.
Wenn ich den Ring kleiner wähle ist er zu eng, wenn der Penis steif wird!
Trage selber auch einen Eichelring. Hatte zuerst auch einen gehabt, der runter rutschte. Hab dann Nummer kleiner genommen und sitzt jetzt perfekt. Trage ihn mittlerweile 24/7. Selbst bei steifem Penis kein Problem. Sonst gerne über PN
Vielen Dank für deine Antwort, ich komme gerne nochmal auf das Angebot der PN zurück!
dieser ist auch schlecht gearbeitet
ich habe schraubbare Tribal Dreamringe 22 und 25 mm Innendurchmesser hauteng passend, nichts kann runterrutschen
Hast du eine Kaufempfehlung für mich !